Verletzungen erlegen

GB: Dreijähriger Bub von Hund totgebissen

Ausland
16.05.2022 13:18

In der englischen Stadt Rochdale nahe Manchester ist ein drei Jahre alter Bub von einem Hund totgebissen worden. Das Kleinkind wurde noch mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, dort konnte aber nur noch der Tod des Kindes festgestellt werden.

„Wir gehen davon aus, dass dieser kleine Bub traurigerweise seinen Verletzungen erlegen ist, die er bei einer Hundeattacke erlitten hat“, sagte Detective Superintendent Jamie Daniels von der zuständigen Polizei.

Tödliche Hundeattacken auf Kleinkinder machen in Großbritannien immer wieder Schlagzeilen. Erst Ende März war nahe der mittelenglischen Stadt Worcester ein zweijähriger Bub durch Hundebisse ums Leben gekommen. Eine Woche davor wurde ein 17 Monate altes Mädchen in der Nähe von Liverpool von dem Hund der eigenen Familie getötet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele