Fataler Fehltritt

Foto-Drama: Urlauberin stürzt an Wasserfall in Tod

Ausland
15.05.2022 16:45

Tödlicher Fehltritt: Eine Wahl-Wienerin (23) rutschte beim Fotografieren an einem Wasserfall auf der thailändischen Insel Koh Samui aus und stürzte vor den Augen ihres Freundes in die Tiefe ...

Erneutes Urlauberdrama in einem asiatischen Ferien-Domizil: Nur wenige Wochen nach dem schicksalhaften Tod eines Kärntners auf den Philippinen ließ nun in Thailand eine junge Wahlwienerin auf tragische Weise ihr Leben.

Die seit Langem in Österreich lebende Rumänin hatte am Samstag gemeinsam mit ihrem Freund beschlossen, ihre Unterkunft im Norden der Insel Koh Samui zu verlassen und die berühmten „Na Mueang“-Wasserfälle zu besuchen. Nachdem das Paar in einem natürlichen „Pool“ auf einem der Vorsprünge in luftiger Höhe ein gemütliches Bad genommen hatten, wollte die 23-Jährige noch den Ausblick fotografisch festhalten.

Wiener versuchte Freundin zu reanimieren
Dabei kam es zum fatalen Fehltritt: Die Urlauberin rutsche auf einem nassen Felsen aus, verlor das Gleichgewicht und stürzte vor den Augen ihres Freundes mehrere Meter in die Tiefe. Der Wiener (22) kletterte unverzüglich bis zum unterhalb gelegenen Felsvorsprung hinab und versuchte verzweifelt, seine leblose Schulliebe wiederzubeleben. Ohne Erfolg.

Die von Touristen alarmierten Einsatzkräfte konnten die am Kopf schwerst verletzte Frau nur noch tot bergen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele