10.05.2022 08:18 |

Fans sind besorgt

Britney Spears zeigt sich schon wieder hüllenlos

Ganz getreu ihres wohl berühmtesten Hits „Ooops ... I did it again“ hat Britney Spears schon wieder Nacktfotos auf Instagram veröffentlicht. Gleich mehrere Bilderreihen, auf denen sich die Sängerin komplett hüllenlos zeigt, veröffentlichte die 40-Jährige jetzt auf Instagram. „Unterschätzt nicht die Macht, wenn ich es selbst mache und mich mit einem Selfie-Stick fotografiere“, scherzte die Pop-Prinzessin zu den aufreizenden Aufnahmen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Erst vor wenigen Tagen posierte Britney Spears pudelnackt mit ihrem Hündchen „Sawyer“ im Arm. Jetzt verwöhnte die 40-Jährige ihre Anhänger erneut mit zahlreichen Nacktfotos, die jedoch schon vor einigen Wochen im Liebes-Urlaub der Sängerin mit ihrem Verlobten Sam Asghari in Mexiko entstanden waren. Damals sei sie noch nicht schwanger gewesen, nahm die Sängerin ihren Fans gleich mal den Wind aus den Segeln, sollten diese sich wundern, warum auf den hochgeladenen Bildern noch kein Babybauch zu sehen ist. 

Fans besorgt nach Nacktfoto-Orgie von Britney
Insgesamt drei verschiedene Fotoreihen ließ Britney vor wenigen Stunden auf Instagram online gehen. Auf allen Fotos ist die Pop-Prinzessin komplett nackt zu sehen, lediglich ihre Brüste bedeckt sie mit ihren Händen, ihre intimste Stelle überdeckte sie nachträglich mit Herzchen-Emojis. „Wieso schaue ich im Urlaub immer um zehn Jahre jünger aus“, witzelte sie im Kommentar neben den Aufnahmen.

Neben zahlreichen Komplimenten, Herzchen- und Feuer-Emojis zeigten sich die Fans aber auch ein wenig besorgt über Britneys Drang, sich ständig nackt zu präsentieren. „Ich mag Britney, aber ich bin sehr besorgt um sie. Warum macht sie das?“, schrieb ein Fan. „Wenn das einmal draußen ist, ist es draußen.“ Ein anderer meinte: „Wunderschön, wunderschön, aber warum? Und warum so oft?“

Hochzeitstermin von Spears und Asghari steht fest
Am Wochenende verrieten Spears und Asghari zudem, dass der Hochzeitstermin endlich fixiert sei. Ihr Verlobter schrieb in seinen Storys zu einem Foto von dem Tag der Verlobung: „Unser Leben ist wie ein wahres Mädchen. Alles liebe zum Muttertag, meine schon baldige Queen. Und der große Tag wurde bereits festgelegt.“ Wann genau dieser Tag stattfinden wird, das wollte der 28-Jährige nicht ausplaudern.

Aber seine Verlobte deutete mit einem Foto auf Instagram an, dass die Hochzeitsvorbereitungen schon in vollem Gange seien. Britney postete nämlich ein Foto, auf dem ihre Katze am Brautschleier sitzt. Spears dazu: „Und ja, das ist der Schleier zu meinem Brautkleid!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol