09.05.2022 09:42 |

Katze am Brautschleier

Britney Spears: Ihr Hochzeitstermin steht fest!

Noch sitzt ihre Katze auf ihrem Brautschleier. Wie es aussieht, muss die ihren Kuschelplatz aber bald verlassen, denn Popsängerin Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari haben sich auf ein Hochzeitsdatum geeinigt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Britney Spears Verlobter kündigte am Wochenende an, dass der Hochzeitstermin schon feststeht. Sam Asghari postete am Sonntag in seinem Stories-Bereich ein Foto aus dem September 2021, dem Tag, an dem er sich mit der Pop-Prinzessin verlobt hatte.

Und schrieb: „Unser Leben ist wie ein wahres Mädchen. Alles liebe zum Muttertag, meine schon baldige Queen. Und der große Tag wurde bereits festgelegt“.

Katze am Brautschleier
Wann das Jawort über die Bühne geht, wollte der 28-Jährige nicht verraten. Britney und er planen eine Topsecret Hochzeit, von „der niemand etwas wissen wird, bis zum Tag danach!“. Die Braut in spe hatte am Vortag bereits angedeutet, dass die Vorbereitungen auf die Heirat laufen.

Sie postete ein Foto von ihrem neuen Kätzchen, dass sich auf einem besonderen Accessoire vergnügt. Spears dazu: „Und ja, das ist der Schleier zu meinem Brautkleid!“

Kleid von Versace
Im November letzten Jahres hatte Britney enthüllt, dass sie ihre langjährige Freundin Donatella Versace beauftragt hatte, ihr Hochzeitskleid zu schneidern.

Zu einem Foto in einem rosa Kleid schrieb die 40-Jährige damals: „Nein, das ist nicht mein Brautkleid, hahahaha. Donatella Versace kreiert das gerade noch!“

Seither wurde die italienische Star-Designerin bereits mehrere Male auf dem Anwesen von Spears in Los Angeles gesichtet. Im März postete Britney an Foto mit Donatella und Asghari bei sich zu Hause: „Schau mal, wer mich besucht hat!“ Um dann noch zu witzeln: „…diese beiden Bitches führen nichts Gutes im Schilde“.

Dritte Hochzeit
Für Spears wird es die dritte Hochzeit. Die Sängerin war 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, allerdings nur für 55 Stunden. Die Ehe wurde annulliert. 2004 heiratete sie ihren damaligen Tänzer Kevin Federline. Mit ihm hat sie zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Das Paar trennte sich 2007.

Spears und Asghari hatten sich 2016 am Set ihres Musikvideos „Slumber Party“ kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. Im September 2021 verlobte sich das Paar. Erst im April gab Spears bekannt, schwanger zu sein. Für den Fitnesstrainer ist es die Papa-Premiere.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol