Verletzte bei Unfall

Auto rammt Badner Bahn in Wien, Waggon entgleist

Dramatische Folgen hat ein Verkehrsunfall am Freitagnachmittag im Wiener Bezirk Liesing gehabt. Ein Autofahrer war auf den Bahnübergang der Badner Bahn eingefahren, just in diesem Moment näherte sich eine Garnitur, es kam zum Zusammenstoß.

Dieser hatte zur Folge, dass der vordere Waggon der Bahn durch die Wucht des Anpralls entgleiste und im Kiesbett zu stehen kam. Die Bilanz des folgenschweren Unfalls: zwei Verletzte. Neben dem 32 Jahre alten Pkw-Lenker sei auch ein Fahrgast verletzt worden, berichtete die Wiener Polizei am Samstag. Beide wurden von der Wiener Berufsrettung versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Unfall von Zeugen beobachtet
Zeugen des Unfalls berichteten, dass der 32-jährige Autolenker das Rotlicht am Bahnübergang in der Anton-Baumgartner-Straße nicht beachtet habe. Der bei dem Zusammenstoß stark beschädigte Pkw wurde von der Berufsfeuerwehr Wien aus dem Kiesbett gezogen. Mitarbeiter der Wiener Lokalbahnen übernahmen die Bergung des entgleisten Waggons.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele