Für zwei Saisonen

Offiziell: Lamoureux hext wieder für den VSV

Kärnten
20.04.2022 12:00

Schon von 2012 bis 2016 hatte Eishockey-Tormann Jean-Philippe Lamoureux für den VSV gehext. Jetzt kehrt der frischgebackene Meister von Salzburg zurück an die Drau.

Vier Jahre hatte Lamoureux in Villach immer Spitzenleistungen gebracht, war auch ein Liebling der Fans. Nach drei Jahren in Wien und drei Jahren in Salzburg zog es den 37-jährigen Kanadier wieder an die Drau zurück. Er signierte gleich einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Ich bin echt happy, dass es geklappt hat - denn ich und meine Familie lieben diese Stadt“, strahlt der Goalie. Mit John Hughes und Derek Joslin trifft er in Villach auf zwei gute Freunde, mit denen er auch in Salzburg zusammengespielt hat. Sportlich hat „JP“ mit den Adlern auch viel vor: „Villach hatte schon heuer eine tolle Saison, kam bis ins Halbfinale. Ich bin voll motiviert, will ein großer Teil sein, wenn sie den nächsten Schritt nach vorne machen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele