Noch nicht clean

Sheens Ex Mueller verwirrt auf der Suche nach Kokain

Adabei
17.06.2011 16:02
Die Zwillinge von Charlie Sheen und Brooke Mueller können einem wirklich leidtun, denn in regelmäßigen Abständen sorgen ihre Eltern für handfeste Skandale. Den letzten Fehltritt leistete sich nun Mueller, die auf Maui auf der verzweifelten Suche nach Kokain erwischt wurde.

Clean zu bleiben, das gehört zur Vereinbarung die Charlie Sheen und Brooke Mueller im Streit um das Sorgerecht ihrer Kinder vereinbart hatten. Doch schon im April, als sich Mueller nach einem verweigerten Drogentest in die Entzugsklinik einweisen ließ, stand das Sorgerecht von Max und Bob auf der Kippe. Die neuesten Gerüchte, die über die Schauspielerin dieser Tage ans Licht kamen, könnten den Streit neu entfachen. Denn am Dienstag wurde Mueller von Paparazzi auf Maui gesehen, wo sie sichtlich verwirrt versuchte, Kokain zu kaufen.

In derselben schmutzigen Kleidung, die sie laut Augenzeugen bereits am Vortag getragen habe, habe sie in der Absicht, von ihnen Drogen zu kaufen, mehrere Leute angesprochen. Manche dieser vermeintlichen Dealer habe sie auch einfach nur aus ihrem Auto heraus angeschrien, wollen die Paparazzi beobachtet haben. Dabei habe sie nicht nur verwirrt, sondern auch müde ausgesehen, manches Mal sei sie sogar ängstlich und ungeduldig geworden.

Während der mehr als drei Stunden, in denen Mueller versucht habe, sich illegal Kokain zu beschaffen, habe sie ihre Zwillinge bei ihrer Nanny im Hotel gelassen, wollen Insider wissen. Viele der Menschen, die Sheens Exfrau wegen der Drogen angesprochen habe, hätten ihr jedoch nicht helfen können. Sie verrieten den Paparazzi später, dass Mueller "verzweifelt nach Kokain oder ähnlichem Stoff gefragt" habe und sie "bereits 300 Dollar losgeworden" sei. Ein Augenzeuge berichtete sogar, dass sie ihm "das Doppelte geboten" habe, "um es sofort zu bekommen".

Wenig später hätten die Augenzeugen gesehen, wie sie einen Ort aufgesucht habe, der in der Drogenszene von Maui sehr beliebt sei. Kurz danach, so berichten diese, habe sie auf dem Rücksitz ihres Autos etwas aus einer Blechdose geraucht.

Im April scheiterte der skandalgebeutelte Charlie Sheen vor dem Kadi mit seinem Versuch, das alleinige Sorgerecht für seine Zwillinge zu bekommen. Damals blieb es bei der Vereinbarung, die das Paar schon im März getroffen hatte. Demnach hat Mueller bislang das mehrheitliche Sorgerecht für Max und Bob, Sheen darf seine Kinder aber regelmäßig sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele