Konzert-Highlights

Diese Stars kommen heuer im Sommer nach Kärnten

Kärnten
11.04.2022 13:03

Josh & Band sind eines der vielen Highlights im Kärntner Konzertsommer...

Insgesamt 15 Konzerte stehen im heurigen Sommer auf dem Veranstaltungsplan der Eventprofis von Semtainment aus Moosburg. Agenturchef Thomas Semmler konnte dafür einige hochkarätige nationale und internationale Stars unter Vertrag nehmen - wie Josh, dessen Karriere 2018 mit dem Hit „Cordula Grün“ katapultartig startete. Der Titel wurde zum Sommerhit und vielfach gecovert. Vergangenes Jahr legte der Wiener sogar noch ein Schäufchen nach. „Expresso & Tschianti“ schoss gewaltig durch die Decke, war in Österreich im Radio sogar der meistgespielte Hit.

Hochzeit in Kärnten
Josh hat einen besonderen Bezug zu Kärnten. Auch deshalb, weil er hier geheiratet hat. Am 16. Juli kommt er nun wieder nach Kärnten, sein Konzert in der Burgarena Finkenstein verspricht ein echter musikalischer Hammer zu werden. Was Thomas Semmler & Co auf der Burgarena und auf der Moosburger Schlosswiese noch planen, gibt’s auf www.semtainment.at. Die Karten hat Ö-Ticket.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele