„Bin glücklicher“

Selena Gomez: Diese Entscheidung bereut sie nicht

Adabei
05.04.2022 16:30

Selena Gomez schwärmt über ihr Leben ohne Social Media. Die 29-jährige Sängerin fasste vor einigen Jahren den Entschluss, offline zu gehen. Denn ihre mentale Gesundheit hatte stark unter dem Druck der sozialen Medien gelitten. Bereut hat Selena diese Entscheidung nie.

Bei einem Auftritt in der „Good Morning America“-Show verriet Selena Gomez nun, dass sie seit ihrem Social-Media-Ausstieg ein deutlich erfüllteres Leben führe. „Ich war seit viereinhalb Jahren nicht mehr im Internet. Das hat mein Leben komplett verändert. Ich bin glücklicher. Ich bin präsenter. Ich habe bessere Verbindungen mit Leuten. Ich fühle mich normal dadurch“, erklärte die Schauspielerin.

Vorfreude auf den 30er
Im Juli feiert die Sängerin ihren 30. Geburtstag. Während sich andere vor diesem Meilenstein scheuen, blickt Selena dem Datum voller Freude entgegen. „Ich könnte nicht begeisterter sein, dieses Kapitel alleine, unabhängig, stark und selbstbewusst zu beginnen. Das ist alles, was ich wirklich will. Ich freue mich“, betonte sie.

Tatsächlich hat Gomez gar keinen Zugriff auf ihre eigenen Social-Media-Profile. „Ich habe ein System kreiert, bei dem ich meine Passwörter nicht habe. Und der unnötige Hass und die Vergleiche verschwanden, sobald ich mein Handy wegsteckte“, enthüllte sie im Jänner gegenüber dem „InStyle“-Magazin. Zwar habe sie noch immer Momente, in denen Selbstzweifel zurückkommen, „aber ich habe jetzt eine viel bessere Beziehung zu mir selbst“, zeigte sich der Star stolz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele