29.03.2022 08:58 |

Wie ein Topmodel

Sängerin Mathea ist auch im Bikini ein Hit!

Sängerin Mathea, die meistgestreamte Künstlerin Österreichs, ist auch im Bikini ein Hit. Die Amadeus-Preisträgerin schlüpfte für Tezenis in die neueste Beachwear der sinnlichen Marke und posierte Anfang März auf Ibiza, im angesagten Hotel Paradiso, vor der Kamera eines renommierten Top-Fotografen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Obwohl es auf der Trauminsel noch sehr frisch war, war es am Set richtig heiß. Ganz Profi ignorierte die beliebte Künstlerin Wind und Wetter und trotzte dem kühlen Nass von oben.

Wie ein Topmodel
Denn in der neuen Beachwear-Kollektion SS 2022 von Tezenis machte die erfolgreiche Sängerin eine echt gute Figur und beeindruckte das gesamte Team. Schließlich posiert man nicht alle Tage vor der Linse eines New Yorker Mode-Fotografen. 

Denn Riccardo Vimercati hatte sie schon alle: Die erfolgreichsten Topmodels von Toni Garn über Elsa Hosk, Coco Rocha oder Ashley Graham räkelten sich bereits vor seiner Linse.

Die Chemie stimmte
Auf Ibiza setzte er Mathea perfekt in Szene. Die Chemie stimmte, die Ergebnisse sprechen für sich und die ersten Behind-The-Scenes-Bilder der neuen Tezenis-Beachwear-Kampagne machen Lust auf mehr. Der Sommer kann kommen. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol