Wie ein Topmodel

Sängerin Mathea ist auch im Bikini ein Hit!

Star-Style
29.03.2022 08:58

Sängerin Mathea, die meistgestreamte Künstlerin Österreichs, ist auch im Bikini ein Hit. Die Amadeus-Preisträgerin schlüpfte für Tezenis in die neueste Beachwear der sinnlichen Marke und posierte Anfang März auf Ibiza, im angesagten Hotel Paradiso, vor der Kamera eines renommierten Top-Fotografen.

Obwohl es auf der Trauminsel noch sehr frisch war, war es am Set richtig heiß. Ganz Profi ignorierte die beliebte Künstlerin Wind und Wetter und trotzte dem kühlen Nass von oben.

Wie ein Topmodel
Denn in der neuen Beachwear-Kollektion SS 2022 von Tezenis machte die erfolgreiche Sängerin eine echt gute Figur und beeindruckte das gesamte Team. Schließlich posiert man nicht alle Tage vor der Linse eines New Yorker Mode-Fotografen. 

Denn Riccardo Vimercati hatte sie schon alle: Die erfolgreichsten Topmodels von Toni Garn über Elsa Hosk, Coco Rocha oder Ashley Graham räkelten sich bereits vor seiner Linse.

Die Chemie stimmte
Auf Ibiza setzte er Mathea perfekt in Szene. Die Chemie stimmte, die Ergebnisse sprechen für sich und die ersten Behind-The-Scenes-Bilder der neuen Tezenis-Beachwear-Kampagne machen Lust auf mehr. Der Sommer kann kommen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele