18.03.2022 14:24 |

Countdown läuft

Kristen Stewart plaudert über ihre Hochzeit

Bald läuten für Kristen Stewart und Freundin Dylan Meyer die Hochzeitsglocken. Jetzt verrät die Schauspielerin erste Details über die bevorstehende Trauung. Stewart hat unter anderem verraten, dass das Essen der „wichtigste“ Teil ihrer Hochzeit sein wird. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die 31-jährige Schauspielerin ist mit Dylan Meyer verlobt und hat beschlossen, dass die Hochzeitszeremonie von dem Fernsehkoch Guy Fieri geleitet werden soll. Die „Spencer“-Darstellerin ist begeistert davon, da es ein zusätzlicher Bonus sein könnte, dass er das besondere Event dann auch mit Essen bewirten könnte.

Auf die Frage, ob Fieri die Zeremonie leiten sollte, enthüllte Kristen in einem Gespräch mit dem Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel: „Ich denke, dass er total mit an Bord sein wird, weil ich jetzt durch die Gerüchteküche gehört habe, dass er ein paar Mal danach gefragt haben soll!“

„Vom Essen besessen“
Kimmel wies dann darauf hin, dass der TV-Koch somit auch für das Essen der Hochzeit sorgen könnte, und fragte, ob sie ein Buffet plane, worauf Stewart antwortete: „Ich habe ein bisschen davon geträumt, aber ich habe nichts geplant. Ich bin eine von Essen besessene Person, also ist das der vielleicht wichtigste Teil.“

Aber die Prominente scherzte auch, dass sie aktuell zu beschäftigt damit sei, den Oscar als beste Hauptdarstellerin für „Spencer“ zu gewinnen, um jetzt ihre Hochzeit zu planen. Sie witzelte: „Ich versuche gerade, einen Oscar zu gewinnen. Das war ein Witz. Ich bin so beschäftigt, dass ich meine Hochzeit nicht plane.“

Hochzeit bei den Oscars?
Jimmy Kimmel schlug daraufhin vor, dass Kristen Stewart sich das Leben leichter machen könnte, wenn sie ihre Hochzeit mit den Academy Awards kombinieren würde. Er erklärte witzelnd: „Heirate, wenn du den Oscar gewinnst, wenn du gewinnst, dann hast du alle da, alles ist bezahlt, das wird einer der großen Momente.“

Kristen antwortete scherzend: „Und wenn ich nicht gewinne, dann werde ich einfach Olivia Colman bitten, mich zu heiraten.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol