„Wir werden heiraten!“

Kristen Stewart: Verlobung mit ihrer Freundin

Adabei
02.11.2021 15:41

Tolle Neuigkeiten von „Spencer“-Darstellerin Kristen Stewart. Die Schauspielerin hat sich mit ihrer Freundin Dylan Meyer verlobt. Die beiden waren zuvor zwei Jahre ein Paar.

Kristen Stewart und Dylan Meyer sind verlobt, nachdem die Schauspielerin den Antrag ihrer Freundin angenommen hat. Das verriet die „Twilight“-Beauty am Dienstag in der Radio-Talkshow mit Howard Stern. „Wir werden heiraten, wir werden es absolut tun“, zeigte sie sich glücklich, die frohe Botschaft mit ihren Fans teilen zu dürfen.

„Wir heiraten, es passiert!“
„Ich wollte, dass sie mir einen Antrag macht, also denke ich, dass ich sehr genau vorgegeben habe, was ich möchte - und sie hat es auf den Punkt gebracht. Wir heiraten, es passiert!“, fuhr Stewart fort. 

Kristen Stewart, die bald als Prinzessin Diana im Film „Spencer“ in den Kinos zu sehen sein wird, ist seit zwei Jahren mit der Drehbuchautorin Dylan Meyer liiert und hatte schon im letzten Jahr anklingen lassen, dass sie sich vorstellen könne, mit ihrer Freundin vor den Altar zu treten.

Im Frühjahr sorgte schließlich ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin für reichlich Verlobungsgerüchte, bestätigt wurden diese von der Aktrice jedoch nicht. Wann die Hochzeit steigen wird, das behielt die 31-Jährige vorerst noch für sich. Nur so viel verriet sie: dass sie ganz entspannt in Los Angeles feiern wollten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele