Fällt bei Ö3 aus

„Nicht diensttauglich“: Robert Kratky hat Corona

Adabei
15.03.2022 11:18

In seiner Instagram-Story hat Robert Kratky nun bekannt gemacht, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Er befinde sich nun in Quarantäne, es gehe ihm aber vorläufig noch gut. Es sei aber das erste Mal in 17 Jahren, dass er „nicht diensttauglich“ sei, erklärte der Ö3-Moderator.

Mit seinen Instagram-Fans teilte Robert Kratky am Dienstag den Screenshot seines Corona-Testergebnisses. Dazu schrieb er: „Tja. Ich war in 17 Jahren noch nie nicht diensttauglich ... nun isses aber aber so, ich muss mich für die kommenden Tage leider vom Ö3-Weckerstudio fernhalten.“

„Kopfweh wie nach durchgefeiertem Wochenende“
Eigentlich hätte er am Samstag beim Benefizkonzert für die Ukraine im Ernst-Happel-Stadion moderieren sollen. Er hoffe inständig, dass er bis dahin wieder negativ getestet werde, um dann auf der Bühne stehen zu können, fuhr er fort.

Im Ö3-Wecker meldete sich Kratky schließlich per Telefon zu Wort. Anstatt das Ö3-Wecker-Quiz „Allein gegen Kratky“ zu moderieren, sei er „momentan alleine zu Hause, eingesperrt, wie Tausende andere auch“, erklärte er. Wie auch in seiner Instagram-Story verriet der Radio-Moderator, dass ihn momentan noch keine schlimmen Symptome plagen. Er habe lediglich Schluckprobleme und „Kopfweh wie nach einem durchgefeierten Wochenende“ - also nichts, wofür er sich selbst bemitleiden würde. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele