04.03.2022 11:29 |

„Feuer und Flamme“

Kardashian-Lover Davidson will ins All fliegen

Kanye West würde ihn am liebsten zum Mond schießen. Und Pete Davidson will dem Ex-Mann von Kim Kardashian diesen Gefallen sogar freiwillig tun - beinah zumindest. Den Komiker zieht es nämlich ins All.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut der „New York Post“ verhandelt der 28-Jährige mit Jeff Bezos, damit dieser ihn beim nächsten Flug in der Blue Origin Raumfähre mitnimmt. Der „Amazon“-Gründer plant diesmal einen zehnminütigen Flug in 100 Kilometern Höhe über der Erde.

Kardashian stellte Kontakt zu Bezos her
Ein Bekannter von Davidson plauderte die All-Pläne des Komikers aus. „Pete ist Feuer und Flamme. Allerdings hat er den Vertrag noch unterschrieben, obwohl sich beide Seiten einig sein sollen!“, verriet dieser. Auch wann der Flug abheben und wer sonst noch mit dabei soll, ist noch nicht endgültig geklärt.

Den direkten Kontakt zu Bezos verdankt Davidson seiner neuen Freundin. Kim Kardashian hatte ihren neuen Lover im Jänner zur Dinnerparty des Milliardärs in Los Angeles mitgebracht. „Pete und Bezos haben sich super verstanden und sind in Kontakt geblieben“, erklärte Davidsons Freund dazu.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol