Am Tag der Scheidung

Schock-Video: Kanye begräbt Pete-Davidson-Puppe

Adabei
03.03.2022 11:31

Die Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West ist durch. Doch während Kim Kardashian über das endgültige Aus ihrer Ehe mit dem Rapper wohl mehr als glücklich ist, sorgt ihr nunmehr Ex-Ehemann für einen kleinen Skandal. Denn ausgerechnet am Tag, als vor Gericht die Trennung offiziell wurde, veröffentlichte der 44-Jährige sein neues Video zum Song „Eazy“. Und darin begräbt der Musiker eine Pete-Davidson-Puppe lebendig. 

Bis zum Schluss schien es so, als wolle Kanye West die Scheidung von Kim Kardashian nicht akzeptieren. Mit wirren Instagram-Postings versuchte er verzweifelt, seine Noch-Ehefrau zurückzugewinnen, stänkerte öffentlich gegen ihren neuen Lover Pete Davidson und beteuerte ein ums andere Mal, um seine Familie kämpfen zu wollen.

Kanye West schockt mit neuem Video
Umso überraschender kam da wohl die Nachricht, dass Kanyes Anwalt am Mittwochabend keinen Widerspruch gegen die Scheidung einlegte. Und das, obwohl der Rapper zuvor versucht hatte, die Scheidung zu verhindern, indem er den Ehevertrag von 2014 nicht mehr akzeptieren wollte. Der Versuch, den Vertrag annullieren zu lassen, scheiterte jedoch.

Ganz ohne großen Knall wollte Kanye West seine Ehe mit Kim Kardashian aber wohl doch nicht zu Ende gehen lassen. Denn akkurat am Tag seiner Scheidung veröffentlichte der Rapper den Musikclip zur Single „Eazy“ - mit brisantem Inhalt. In dem Stop-Motion-Clip entführt eine Kanye-Puppe einen Doppelgänger von Kardashians neuem Freund Pete Davidson und fährt mit ihm in die Wüste.

„Und sie lebten alle glücklich - bis auf Skete“
Dort schleift er die gefesselte Davidson-Puppe durch den Sand und begräbt sie schließlich lebendig. Dann pflanzt er um den Kopf des Comedians Rosensamen, während dieser verstört aus dem Boden herausschaut. Am Ende des Videoclips heißt es: „Und sie lebten alle glücklich bis an ihr Ende. Bis auf Skete - ihr wisst schon wer.“ Skete ist Kanyes Schmähname für Pete Davidson.

Auch im Song verarbeitet „Ye“ übrigens die Trennung von Kim Kardashian, rappt darin: „Wenn wir zum Gericht gehen, gehen wir zusammen. Schnapp dir deine Schwester, wir gehen zusammen.“ Und weiter: „Gott hat mich von dem Aufprall gerettet, nur damit ich Pete Davidsons Arsch versohlen kann.“

Eins ist wohl schon längst klar: Auch nach der Scheidung ist das letzte Wort im Hickhack zwischen Kanye West und Kim Kardashian noch längst nicht gesprochen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele