Freundin besorgt

“Abgängiger” Tiroler war drei Wochen in Kanada auf Urlaub

Tirol
19.05.2011 12:53
Ein von seiner Lebensgefährtin als abgängig gemeldeter Tiroler ist am Donnerstag wieder aufgetaucht. Der 45-Jährige aus dem Bezirk Imst meldete sich beim Landeskriminalamt, wie die Polizei bestätigte. Der Mann sei drei Wochen in Kanada auf Urlaub gewesen und wohlauf.

Am Montag hatte die Frau bei der Polizei angezeigt, dass sich ihr Freund ungewöhnlich lange nicht bei ihr gemeldet habe, hieß es im ORF Radio. Der Tiroler ist Inhaber eines Lkw und als "Ein-Mann-Firma" europaweit unterwegs.

Es habe keinen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit gegeben, beteuerte sie. Während der 45-Jährige auf Tour sei, habe man normalerweise mindestens einmal pro Woche telefoniert.

Europaweite Suche
Am Donnerstag war der Lkw-Fahrer noch in Deutschland unterwegs. Nach seiner Rückkehr will ihn die Polizei zu seinem "Urlaub" befragen. Nach dem Mann war europaweit gesucht worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele