„Ihr werdet gefeuert!“

Covid-Maßnahmen: Tom Cruise brüllt Mitarbeiter an

Adabei
16.12.2020 11:41

Mega-Star Tom Cruise hat kein Verständnis für Covid-Leugner auf seinem Filmset. Zwei Mitarbeiter des siebenten „Mission Impossible“-Films wurden von dem Star vor anderen jetzt regelrecht zusammengebrüllt, weil diese sich nicht an die Sicherheitsmaßnahmen gehalten haben. Eine Tonaufnahme des Ausrasters wurde von der britischen „Sun“ auf YouTube (oben anhören) veröffentlicht.

Tom Cruise als Chef zu haben, ist vermutlich sehr einschüchternd. Als er bei den Dreharbeiten zu „Mission Impossible 7 - Libra“ zwei Mitarbeiter erwischte, die den von der Filmfirma vorgeschriebenen Mindestabstand von 6 Fuß (1,83 m) nicht einhielten, rastete der 58-Jährige völlig aus.

„ ... dann seid ihr gefeuert“
Auf Tonaufnahmen, die von der britischen Zeitung „The Sun“ veröffentlichten wurden, hört man Cruise brüllen: „Wir sind hier der Gold-Standard. Hollywood ist zurück und dreht wegen UNS hier wieder Filme. Weil sie an uns glauben.“ Cruise regt sich fürchterlich über die Ignoranz seiner Mitarbeiter auf und droht, sie beim nächsten Mal zu feuern.

„Ich hänge jede Nacht mit jedem verf***ten Studio am Telefon, mit Versicherungsfirmen, Produzenten … (...). Wir schaffen hier Tausende von Jobs und ihr Arschlöcher? So was will ich nie wieder sehen!“ Produktionen wie diese seien es, die dafür sorgen, dass die Menschen weiterhin zu essen und ein Dach über dem Kopf haben. „Wir brechen die Dreharbeiten nicht noch einmal ab, habt ihr das verstanden? Wenn ich euch noch einmal so sehe, seid ihr gefeuert!“, so der Star.

Die Dreharbeiten in Rom unter der Regie von Christopher McQuarrie hatten im Oktober unterbrochen werden müssen, nachdem zwölf Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Derzeit wird in Großbritannine in Hertfordshire gedreht. Cruise will dort keinen Abbruch des Drehs mehr erleben. Ein Insider: „Er dreht täglich seine Runden, um sicherzugehen, dass sich die Leute benehmen. Er ist sehr proaktiv, wenn es um Sicherheit geht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele