Nerven liegen blank

Tom Cruise: Fünf Set-Mitarbeiter schmeißen hin

Adabei
17.12.2020 09:25

Fünf Set-Mitarbeiter des neuesten „Mission Impossible“-Films sollen wegen Tom Cruise ihren Job hingeschmissen haben. Der Schauspieler dürfte nicht nur einmal - wie berichtet - am Drehort die Nerven verloren und seine Crew angebrüllt haben.

Bei Mega-Star Tom Cruise liegen die Nerven offenbar blank. Nachdem bekannt wurde, dass er zwei Mitarbeiter regelrecht niedergebrüllt hat, soll es am Set zu weiterem Ärger gekommen sein und fünf Mitarbeiter hätten daraufhin gekündigt, berichtet die „Daily Mail“.

Zwei Mitarbeiter des siebenten „Mission Impossible“-Films wurden am Filmset in Leavesden in Hertfordshire von dem Star kürzlich angeschrien, weil sie sich nicht an die Sicherheitsmaßnahmen gehalten haben. Eine Tonaufnahme des Ausrasters wurde von der britischen „Sun“ auf YouTube veröffentlicht. Cruise drohte den beiden in der Aufnahme mit Kündigung, wenn er das noch einmal erlebe.

Die Veröffentlichung soll die Lage am Set noch verschärft haben. Ein Insinder: „Seit Monaten baut sich Spannung auf und dies war der letzte Strohhalm. Seit es öffentlich wurde, gab es mehr Ärger und mehrere Mitarbeiter sind gegangen.“

Der Insider hat aber Verständnis für Cruise und dessen Ärger. Der Star hätte so viel getan, um die Filmarbeiten möglich zu machen und er „ist entrüstet, weil andere das alles nicht so ernst nehmen, wie er.“ Ohne ihn gebe es den Dreh längst nicht mehr.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele