Sängerin etwa verlobt?

Adele mit XXL-Diamantring bei den Brit Awards

Adabei
09.02.2022 07:43

Adele war bei den Brit Awards in London das Tuschelthema Nummer eins am Red Carpet. Und das lag nicht nur daran, dass die Sängerin in ihrer schwarzen Robe von Armani Privé einfach fantastisch aussah, sondern vor allem an dem riesegroßen Diamantring an ihrer linken Hand. Ist die 33-Jährige etwa mit ihrem Freund Rich Paul verlobt?

In einer schwarzen Traumrobe mit XXL-Dekolleté, das sanft von Tüll-Details umspielt wurde, stahl Adele am Dienstagabend bei den Brit Awards allen die Show. Die Abräumerin des Abends - sie konnte insgesamt drei Preise mit nach Hause nehmen - wurde aber nicht nur wegen ihres Wow-Outfits zum Hingucker des Abends. An ihrem linken Ringfinger funkelte nämlich ein tropfenförmiger Diamantring, der angesichts der stattlichen Größe auch nicht zu übersehen war.

Hat sich die Sängerin etwa verlobt, wurde schnell hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Und Adele? Die genießt und schweigt - und hielt verdächtig oft ihre linke Hand so in die Kamera, dass auch wirklich jeder das prächtige Schmuckstück an ihrem Finger bewundern konnte.

Die Chartstürmerin ist seit Anfang 2021 mit dem Sportagenten liiert, die beiden hielten ihre Liebe vorerst jedoch geheim. Erst im Juli desselben Jahres zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit - bei einem NBA-Spiel. Später verriet Adele der „Vogue“: „Ich wollte damit nicht an die Öffentlichkeit gehen. Ich wollte einfach nur zu dem Spiel gehen. Ich liebe es einfach, in seiner Nähe zu sein. Ich liebe ihn einfach.“

Dass sich Adele nach ihrer schmerzhaften Scheidung von Simon Konecki wieder verloben könnte, ist jedenfalls nicht allzu unwahrscheinlich. Ende des letzten Jahres plauderte die Musikerin in einem Radiointerview über die Ehe: „Das Gefühl, das ich hatte, als ich verheiratet war, war das sicherste Gefühl, das ich je in meinem Leben hatte. Leider hat es nicht geklappt, aber ich vermisse es, verheiratet zu sein“, erklärte sie damals.

Adele räumte bei Brit Awards ab
Bei der Musikpreisverleihung in London durfte sich Adele, die erst vor Kurzem unter Tränen ihre Konzertshow in Las Vegas auf unbestimmte Zeit verschoben hatte, über den begehrten Preis für das Album des Jahres freuen. Auf „30“ verarbeitet sie die Trennung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki. Unter Tränen bedankte sich Adele bei ihrem Sohn Angelo und bei Konecki. „Das war unsere gemeinsame Reise, nicht nur meine.“

Auch den Preis als „Artist Of The Year“ bekam sie. Die einheitliche Rubrik - erstmals gab es keine getrennten Kategorien für männliche und weibliche Künstler, sondern nur den genderneutralen „Artist Of The Year“ - gefiel ihr aber offenbar nicht. „Ich weiß, warum es geändert wurde, aber ich liebe es, eine Frau zu sein“, sagte Adele. „Ich bin wirklich gern eine weibliche Künstlerin.“

Beim Award für den Song des Jahres („Easy On Me“) stach sie 14 Konkurrenten aus. „Ich kann nicht glauben, dass eine Pianoballade gegen so viele Knaller gewonnen hat“, staunte die Sängerin. Für alle drei Preise, die Adele mitnahm, war auch Ed Sheeran nominiert, der in früheren Jahren wohl den inzwischen abgeschafften Preis als männlicher Künstler bekommen hätte.

In der Rubrik „Best Pop/R&B“ - eine von vier dafür neu geschaffenen Kategorien, über die das Publikum entscheidet - musste sich Adele wiederum Dua Lipa geschlagen geben, die derzeit auf Tournee ist und aus den USA eine Videobotschaft nach London schickte. In der Sparte „Alternative/Rock“ setzte sich Sam Fender („Seventeen Going Under“) unter anderem gegen die mehrfachen Brit-Gewinner Coldplay („My Universe“) durch. Der Newcomer-Preis ging an die insgesamt viermal nominierte Londoner Rapperin Little Simz, die allerdings seit Jahren im Musikgeschäft ist und schon vier Alben veröffentlicht hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele