Schulter verletzt

Heather Mills wieder auf Weg nach England

Kärnten
12.05.2011 17:37
Nur eine Nacht hat die verletzte Heather Mills im Lienzer Spital verbracht. Nachdem sie sich am Mölltaler Gletscher die rechte Schulter gebrochen hatte, ist sie am Donnerstag nach England gereist. Ein paar Wochen ist sie nun außer Gefecht gesetzt.

Das Ex-Model und die frühere Ehefrau von "Beatle" Paul McCartney hatte ja auf dem Mölltaler Gletscher für die Teilnahme an den Paralympics trainiert. Die Wahlkärntnerin, die bekanntlich seit Kurzem ein Haus am Millstätter See besitzt, trägt seit einem Unfall im Jahre 1993 eine Unterschenkelprothese.

Die 43-jährige Mills fand zunächst im Bezirkskrankenhaus Lienz Aufnahme, reiste aber bereits am Donnerstagvormittag wieder nach England ab. Oberarzt Alfred Fast: "Sie hat einen Spezialverband und ist für ein paar Wochen außer Gefecht. Sie war eine sehr nette, völlig normale Patientin, ganz ohne Sonderwünsche!"

"Bin hart im Nehmen"

Mills selbst erklärte, dass sie im Training gegen eine Torstange geprallt sei: "Die ist zwar aus Plastik, durch die Kälte war sie aber hart wie Eisen." Sie werde aber sicher mit dem Skilaufen weitermachen: "Ich bin hart im Nehmen."

Bild: Brunner Images

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele