Täter flüchtete

Wieder sexueller Übergriff auf Frau in Innsbruck

Tirol
03.02.2022 10:21

Erneut kam es in Innsbruck zu einer widerlichen Sex-Attacke! Nachdem einer 14-Jährigen am 21. Jänner offenbar versucht wurde, auf offener Straße die Kleidung vom Leib zu reißen, kam es am Dienstagabend zu einer sexuellen Belästigung einer 29-Jährigen. Die Frau konnte sich mit lautem Schreien wehren. Der Täter ergriff die Flucht.

Es war kurz nach 19 Uhr. In der An-der-Lan-Straße, wo am Dienstag kurz zuvor ein 56-Jähriger bei einem vermeintlichen Drogendeal niedergeschlagen wurde, wurde laut Polizei eine 29-jährige Österreicherin sexuell belästigt.

Der vorerst noch unbekannte Mann soll die Frau von hinten am Oberkörper erfasst haben und ihr vom Oberschenkel bis in den Schritt gegriffen haben. „Als das Opfer lautstark schrie und den Mann von sich wegdrückte, ergriff der Täter die Flucht“, heißt es seitens der Exekutive.

Polizei sucht Zeugen
Der Mann soll rund 20 bis 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß gewesen sein. Er trug eine olivgrüne Jacke mit Fell an der Kapuze und war vermutlich dunkelhäutig. Die Polizei Neu Arzl bittet um zweckdienliche Hinweise (Tel. 059133/7586).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele