„Rumgemacht“

Sienna Miller: Heiße Küsse mit Cara Delevingne

Adabei
31.01.2022 12:33

Was läuft denn da zwischen Cara Delevingne und Sienna Miller? Wie die „Page Six“ berichtete, seien das Model und die Schauspielerin am Wochenende in New York beim Schmusen erwischt worden. Ganz schön prickelnd!

Cara Delevingne und Sienna Miller sind seit Jahren gut befreundet. Aber ist aus der Freundschaft etwa längst mehr geworden? Die US-Klatschseite berichtete jetzt jedoch von einem prickelnden Abend der beiden Hollywood-Beautys in New York.

„Lustiger Abend“ oder doch mehr?
In der Cocktail-Lounge der „Temple Bar“ im Big Apple sei es laut Insider zwischen Miller und Delevingne zur Sache gegangen. Wie dieser berichtete, habe es den Eindruck gemacht, als seien die beiden „zusammen“. Gleichzeitig verriet der Augenzeuge aber auch, dass Miller nicht nur mit Delevingne heiße Küsse getauscht habe. „Sienna hat mit diesem großen Typen rumgemacht und dann hat sie mit Cara rumgemacht“, erklärte dieser. „Es war ein lustiger Abend“, bei auch Caras Schwester Poppy Delevingne anwesend gewesen sei.

Zitat Icon

Sienna hat mit diesem großen Typen rumgemacht und dann hat sie mit Cara rumgemacht. Es war ein lustiger Abend.

Ein Augenzeuge

Doch nicht nur wegen des Techtelmechtels von Cara Delevingne und Sienna Miller sei die Runde aufgefallen, so der Insider weiter. Denn die Model-Beauty habe ihren Hund dabei gehabt. „Es war eine ziemliche Szene“, seufzte dieser. „Sie ließ ihren Hund frei und der rannte einfach um die Bar herum.“

„Haben gerne eine verrückte Zeit“
Aber was läuft wirklich zwischen den beiden Britinnen? Eine befreundete Quelle glaubt nicht an die große Liebe. Die beiden seien einfach „seit Jahren befreundet“ und hätten „gerne eine verrückte Zeit. Es ist nur ein Spaß!“, ist diese sich im Gespräch mit der US-Webseite sicher. Immerhin Cara Delevingne ist momentan Single. Sienna Miller wurde im Sommer Händchen haltend mit Geschäftsmann Archie Keswick gesehen. Ob die beiden aktuell liiert sind, ist aber unklar. 

Indiz dafür, dass die Schmuserei in aller Öffentlichkeit wohl wenig zu bedeuten hat, sind alte Fotos von den beiden Freundinnen. Denn schon 2013 entstand ein Foto, das zeigt, wie sich die beiden bei der Met Gala küssen. Geteilt hatte den Schnappschuss niemand Geringeres als Cara Delevingne selbst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele