28.01.2022 13:21 |

Polizist verletzt!

Vier aggressive Personen nach Schlägerei verhaftet

Nachdem mehrere Täter nach einer Schlägerei Freitagmorgen geflüchtet waren, konnten diese kurze Zeit später ausfindig gemacht werden. Dabei verletzten die äußerst aggressiven Personen sogar einen Polizisten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Begonnen hat alles in Klagenfurt, als mehreren alkoholisierten Personen in eine Rauferei gerieten, wobei ein 38-jähriger Klagenfurter durch mehrere Schläge ins Gesicht verletzt wurde. Die Täter konnten nach der Tat flüchten, wurden aber im Zuge einer Fahndung kurze Zeit später in einer Wohnung angetroffen werden.

„Die Verdächtigen verhielten sich den Beamten gegenüber äußerst aggressiv!“, schildert die Polizei. Insgesamt vier Personen zwischen 17 und 21 Jahren mussten festgenommen werden. Im Zuge der Amtshandlung wurde ein Beamter verletzt, als einer der Verdächtigen eine Tür zuknallte.

Was genau bei der Schlägerei passiert ist, wird gerade noch ermittelt. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die entsprechenden Anzeigen erstattet.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)