25.01.2022 18:02 |

Model mit sexy Fotos

Bonnie Strange: Da platzt gleich ihr Oberteil

Model Bonnie Strange ist eine Meisterin der Verwandlung. Mit neuer Frisur posiert das 35-jährige Model nun auf Instagram ein Foto in einem äußerst knappen Oberteil (siehe Video oben). Geht dieses Outfit zu weit?

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die 35-Jährige hat kein Problem damit, zu zeigen, was sie hat.

Auf den Bildern bedeckt ein ganz knappes und kurzes Strickjäckchen nur noch so Bonnie Stranges Brüste.

Ein Knopf des Kleidungsstücks hält es noch gerade so zusammen, doch es scheint auch bald aufzugeben: Das Oberteil könnte eigentlich jeden Moment platzen. Mit vollem Kussmund und sexy Pony-Frisur posiert Bonnie aufreizend für die Fotos.

Dabei zeigt sie auch, wie wandlungsfähig sie ist. Mal hat sie dunkle Haare, so wie auf diesen Bildern, mal hellblond, aber auch an etwas verrücktere Haarfarben hat sie sich schon herangetraut.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol