17.01.2022 11:40 |

In Wohnung verhaftet

Vater drohte damit, Frau und Kinder „abzustechen“

Sollte sie nicht in 30 Minuten zu Hause sein, werde er sie und seine Kinder „abstechen“, soll ein Vater (41) seiner Frau gedroht haben. Der Mann konnte widerstandslos in seiner Wohnung in Wien-Simmering verhaftet werden. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Vater soll mit seinen Kindern - zwei davon 21 Jahre alt, eines elf Jahre alt - am Sonntag in der Wohnung gewesen sein, als er seiner Frau (42) bei dem Telefonat drohte, die Familie „abzustechen“, komme sie nicht schleunigst nach Hause. 30 Minuten soll der mutmaßliche Täter der Frau Zeit gegeben haben. 

Sofort wurde daraufhin die Polizei alarmiert: Der 41-jährige Österreicher konnte widerstandslos festgenommen und abgeführt werden. 

Bierflasche geworfen
Dem nicht genug: Auch in Wien-Favoriten scheint am Sonntag das Gespräch eines Ehepaars eskaliert zu sein ...

Eine Frau (35) aus Nigeria soll ihrem Mann (53) im Zuge eines Streites gedroht haben, ihn umzubringen. Dabei warf die mutmaßliche Täterin eine Bierflasche nach dem Ehemann, als dieser versuchte aus der Wohnung zu flüchten. Auch sie wurde von den Beamten festgenommen. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol
Wien Wetter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)