In Wohnung verhaftet

Vater drohte damit, Frau und Kinder „abzustechen“

Wien
17.01.2022 11:40

Sollte sie nicht in 30 Minuten zu Hause sein, werde er sie und seine Kinder „abstechen“, soll ein Vater (41) seiner Frau gedroht haben. Der Mann konnte widerstandslos in seiner Wohnung in Wien-Simmering verhaftet werden. 

Der Vater soll mit seinen Kindern - zwei davon 21 Jahre alt, eines elf Jahre alt - am Sonntag in der Wohnung gewesen sein, als er seiner Frau (42) bei dem Telefonat drohte, die Familie „abzustechen“, komme sie nicht schleunigst nach Hause. 30 Minuten soll der mutmaßliche Täter der Frau Zeit gegeben haben. 

Sofort wurde daraufhin die Polizei alarmiert: Der 41-jährige Österreicher konnte widerstandslos festgenommen und abgeführt werden. 

Bierflasche geworfen
Dem nicht genug: Auch in Wien-Favoriten scheint am Sonntag das Gespräch eines Ehepaars eskaliert zu sein ...

Eine Frau (35) aus Nigeria soll ihrem Mann (53) im Zuge eines Streites gedroht haben, ihn umzubringen. Dabei warf die mutmaßliche Täterin eine Bierflasche nach dem Ehemann, als dieser versuchte aus der Wohnung zu flüchten. Auch sie wurde von den Beamten festgenommen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele