Ehrliches Foto

Leni Klum zeigt sich ohne Make-up und mit Pickel

Adabei
17.01.2022 09:47

Mit ihren nur 17 Jahren ist Leni Klum in Sachen Selbstbewusstsein bereits ein Vorbild. Jetzt teilt das Model-Talent ein Make-up-freies Foto und zeigt offen seine unreine Haut.

Leni Klum hat im vergangenen Jahr ihre Karriere ordentlich vorangetrieben: Neben zahlreichen Magazin-Shootings lief die Tochter von Heidi Klum sogar bei der „Alta Moda“-Schau des Luxus-Labels Dolce & Gabbana in Venedig über den Catwalk. Doch während sie bei ihren Jobs stets makellos gestylt ist, zeigte sie sich auf Instagram nun komplett ohne Make-up (zu sehen im Video oben).

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 17-Jährige ein Foto, das sie ganz natürlich zeigt. Ohne Foundation, Puder und Rouge kommt nun aber auch ihre Akne zum Vorschein. „No Make-up“, kommentierte Leni das Foto. 

Warum sie so offen mit ihren Hautunreinheiten, die wie sie viele Teenager plagen, umgeht? „Ich will ehrlich sein und zeigen, wie meine Haut und mein Körper wirklich aussehen“, so Leni laut „Bild“-Zeitung.

Für ehrliches Foto gefeiert
Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klums hübsche Tochter offen mit ihren Hautunreinheiten umgeht. Bereits im letzten Jahr wurde Leni für einen ähnlichen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht hatte, von ihren Fans gefeiert.

Damals schrieb sie: „Meine Haut an einem schlechten Tag“ und ergänzte in ihrer Instagram-Story, dass „auch diese Probleme vorbeigehen werden“. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele