17.01.2022 09:47 |

Ehrliches Foto

Leni Klum zeigt sich ohne Make-up und mit Pickel

Mit ihren nur 17 Jahren ist Leni Klum in Sachen Selbstbewusstsein bereits ein Vorbild. Jetzt teilt das Model-Talent ein Make-up-freies Foto und zeigt offen seine unreine Haut.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Leni Klum hat im vergangenen Jahr ihre Karriere ordentlich vorangetrieben: Neben zahlreichen Magazin-Shootings lief die Tochter von Heidi Klum sogar bei der „Alta Moda“-Schau des Luxus-Labels Dolce & Gabbana in Venedig über den Catwalk. Doch während sie bei ihren Jobs stets makellos gestylt ist, zeigte sie sich auf Instagram nun komplett ohne Make-up (zu sehen im Video oben).

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 17-Jährige ein Foto, das sie ganz natürlich zeigt. Ohne Foundation, Puder und Rouge kommt nun aber auch ihre Akne zum Vorschein. „No Make-up“, kommentierte Leni das Foto. 

Warum sie so offen mit ihren Hautunreinheiten, die wie sie viele Teenager plagen, umgeht? „Ich will ehrlich sein und zeigen, wie meine Haut und mein Körper wirklich aussehen“, so Leni laut „Bild“-Zeitung.

Für ehrliches Foto gefeiert
Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klums hübsche Tochter offen mit ihren Hautunreinheiten umgeht. Bereits im letzten Jahr wurde Leni für einen ähnlichen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht hatte, von ihren Fans gefeiert.

Damals schrieb sie: „Meine Haut an einem schlechten Tag“ und ergänzte in ihrer Instagram-Story, dass „auch diese Probleme vorbeigehen werden“. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol