Frisch vom Friseur

Prinzessin Sofia überrascht mit neuer Frisur

Adabei
11.01.2022 10:36

Neues Jahr, neuer Look: Prinzessin Sofia hat beim ersten Auftritt an der Seite von Ehemann Prinz Carl Philip mit einer neuen Frisur überrascht. Und die steht der Dreifach-Mama einfach fantastisch!

Bei den Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum der Demokratie in Schweden waren auch Prinz Carl Philip und Sofia zu Gast. Dabei waren eindeutig alle Augen auf die schöne Gattin des 42-Jährigen gerichtet. Die hatte sich zum Start ins neue Jahr nämlich an einen neuen Look herangetraut.

Frech fällt der 37-Jährigen jetzt ein etwas länger geschnittener Pony ins Gesicht. Der neue Schnitt wird durch den tiefen Pferdeschwanz, den Sofia bei der Veranstaltung gestylt hatte, betont.

Doch nicht nur die neue Frisur war ein echter Hingucker: Im eleganten Kleid in Lila, das von Designerin Dorothee Schumacher stammt und das sie mit High Heels von Manolo Blahnik kombinierte, machte die Prinzessin eine wahrlich gute Figur.

Schwedische Königsfamilie hat Corona
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Prinz Carl Philips Schwester, Kronprinzessin Victoria, und ihr Ehemann Prinz Daniel sich erneut mit dem Coronavirus infiziert hatten. „Den aktuellen Verhaltensregeln entsprechend, befindet sich die gesamte Kronprinzessin-Familie bereits in häuslicher Quarantäne auf Schloss Haga“, ließ das schwedische Königshaus wissen. „Das offizielle Programm der Kronprinzessin und Prinz Daniel wird wegen der Infektion angepasst.“

Ob sich auch die Kinder des Paares, Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5) sich angesteckt haben, ist nicht bekannt. Sowohl Victoria, als auch Daniel sind dreifach geimpft und weisen nur leichte Symptome auf.

Die dreifach geimpften Eltern Victorias, König Carl XVI Gustaf und Königin Silvia, waren am Montag positiv getestet worden. Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel waren im März 2021 bereits einmal positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele