Beifahrer stieg aus

Mann bei Streit an roter Ampel von Pkw niedergefahren

Wien
01.05.2011 14:29
Eine "Unstimmigkeit" zwischen zwei Verkehrsteilnehmern hat am Samstagvormittag zu einem Unfall in Favoriten geführt. Der Beifahrer eines Wagens wollte einen anderen Autofahrer bei Rotlicht zur Rede stellen und verließ dazu das Fahrzeug. Dabei wurde der 55-Jährige von einem herannahenden Wagen erfasst. Fast zur selben Zeit kam es auch in Liesing zu einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung. Ein 47-jähriger Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Kurz nach 11 Uhr stieg der Beifahrer aus einem, auf dem mittleren Fahrstreifen der Laxenburgerstraße stehenden Fahrzeug aus. Der 55-Jährige dürfte beabsichtigt haben, zum Lenker des am linken Fahrstreifen angehaltenen Fahrzeuges zu gehen, um ihn zur Rede zu stellen. Dabei übersah er den Pkw eines 66-jährigen Pensionisten und wurde von diesem zu Boden gestoßen. Mit Prellungen sowie einem Steißbeinbruch wurde der 55-Jährige nach der ärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Motorrad und Pkw an Kreuzung kollidiert
Mit seinem Motorrad war der 47-jährige Martin R. gegen 10.45 Uhr in Liesing unterwegs. An der Kreuzung Am Badfeld mit der Haselbrunnerstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 46-jährigen Pkw-Lenkerin. Der Motorradfahrer erlitt bei der Kollision eine schwere Gehirnerschütterung, Prellungen sowie einen Bruch der Schulter, berichte die Polizei am Sonntag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele