Mädchen prügelten sich

Nach Rauferei: Cannabis und Kokain gefunden

Kärnten
28.12.2021 06:05

Zu einer Rauferei ist es am Montagabend um 19 Uhr in Klagenfurt gekommen. Zwei Mädchen (17 und 18 Jahre alt) wollten ein klärendes Gespräch führen, doch bereits als sie am Treffpunkt ankamen, gingen die beiden aufeinander los. Die Polizei hat außerdem unterschiedliche Drogen sicherstellen können.

Der Auslöser für die Rauferei soll der Ex-Freund der 17-Jährigen gewesen sein. Er habe sich während der Beziehung mit der 18-Jährigen getroffen. Die Mädchen hatten sich auf einem Parkplatz verabredet, wo sie sich dann zu Boden gerissen und geschlagen haben. Beide mussten ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden. Auch zwei Freundinnen, die zwischen die Streitenden gehen wollten, wurden leicht verletzt.

Drogen gefunden
In der Handtasche der 17-Jährigen und im Auto eines 21-Jährigen, der das Mädchen zum Parkplatz begleitet hatte, wurden auch Suchtmittel gefunden. Cannabiskraut, Cannabisharz und Kokain sowie verschreibungspflichtige Medikamente wurden sichergestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele