21.12.2021 16:35 |

Gerüchteküche brodelt

Bald Nachwuchs für Laura Müller & Michael Wendler?

Via OnlyFans gab es jetzt eine Ankündigung von Michael Wendler und Laura Müller. Noch in diesem Jahr will das Paar nämlich eine große Überraschung bekanntgeben. Worum es sich dabei handelt, ist noch unklar. Ist etwa Nachwuchs in Arbeit? Weitere Details gibt es im Video oben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zuletzt machten Michael Wender und Laura Müller Schlagzeilen, weil sie sich einen Account auf der Erotik-Plattform Only Fans sicherten. Allerdings zeigen die beiden dort statt nackter Haut vor allem Lauras Adventkalender. Am vierten Advent hatte das Paar zumindest eine große Ankündigung zu machen.

„Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt!“, so der ehemalige Schlagerstar. Für Silvester versprach er außerdem eine Information, „die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.“

Die Fans hoffen, dass die beiden endlich Nachwuchs bekommen. Nach Fotos, auf denen einige eine Wölbung unter Lauras Kleid zu sehen meinten, kursieren aktuell wieder Schwangerschaftsgerüchte.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol