Missgeschick in Indien

Gepäckverlader schläft im Flugzeug ein und hebt ab

Viral
15.12.2021 15:20

Ein Nickerchen am Arbeitsplatz am Wochenende hat für einen Gepäckverlader aus Indien unangenehme Konsequenzen. Der Arbeiter war im Laderaum eines Flugzeugs eingeschlafen, nachdem er dort Koffer verstaut hatte. Die Maschine hob schließlich mit dem Inder als blinden Passagier in Richtung Abu Dhabi ab. Die indische Zivilluftfahrtbehörde erklärte nach dem kuriosen Vorfall, der Mann sei aus dem Dienstplan gestrichen worden.

Nachdem der Mann in Mumbai eingeschlafen war, wurde er von Behördenmitarbeitern der Vereinigten Arabischen Emirate am Sonntag im Flugzeug entdeckt: Der Arbeiter hatte sich hinter dem Gepäck versteckt.

Zustand von Arbeiter „stabil und normal“
Eine medizinische Untersuchung habe ergeben, dass der körperliche Zustand des Mannes „stabil und normal“ sei. Anschließend wurde er wieder im selben Flieger zurück nach Mumbai geschickt, wie es hieß. Die indische Zivilluftfahrtbehörde kündigte eine Untersuchung an, der Mitarbeiter wurde den Angaben nach aus dem Dienstplan gestrichen. Auch die Billig-Airlines IndiGo wollte den Vorfall untersuchen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele