15.12.2021 08:35 |

Buch verfasst

Sonja Klima präsentiert die „3G der Lipizzaner“

Die Krise macht auch kreativ - und aus der Hofreitschulen-Chefin eine Herausgeberin ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Es ist schon bitter, dass alle tollen Ideen, die wir hatten, wegen der Lockdowns dann doch nicht stattfinden konnten, wenngleich wir dennoch sehr viel, vor allem in Piber, geschafft haben. Aber die Touristen fehlen uns“, seufzt Sonja Klima.

Geschichte. Geschichten. Gegenwart
Dieses Jahr war wohl in jeglicher Hinsicht ein wilder Ritt für die Chefin der Spanischen Hofreitschule, deren Ziel es ist, das Weltkulturerbe zu pflegen und zu erhalten. So wurde aus ihr nun eben auch eine Herausgeberin, die das Buch „Die Lipizzaner - Geschichte. Geschichten. Gegenwart.“ publizierte. Klima: „Das sind sozusagen unsere 3G. Es ist ein amüsantes Buch, das Menschen unterhalten soll und ein schönes Weihnachtsgeschenk ist.“

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol