13.12.2021 20:02 |

Geheimnis gelüftet

Darum heißen Heidi Klums Brüste Hans und Franz

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram immer ziemlich freizügig. Die wenigsten ihrer Fans wissen wohl, dass die Model-Mama auch einen Namen für ihre Brüste hat. Die beiden nennt sie liebevoll Hans und Franz.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wer aber denkt, dass Heidi selbst auf die recht witzigen Namen kam, der irrt. „Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das war der Fotograf Stewart Shining“, offenbarte Klum im Gespräch mit Drag-Queen Olivia Jones.

Der Amerikaner lichtete Klum zu Beginn ihrer Karriere mehrfach für die Zeitschrift „Sports Illustrated“ ab. Offenbart rutschten Klums Brüste bei dem Shooting immer wieder aus dem Bikini. „Er hat dann immer zu mir gesagt: ,Oh, Hans guckt schon wieder raus.‘ Oder: ,Jetzt ist Franz ein bisschen mehr links.‘“ Klum gefielen die Spitznamen offenbar so gut, dass sie sie einfach übernommen hat.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol