12.12.2021 18:24 |

Wünsche erfüllen

Schüler „pflücken“ Sterne und schenken so Freude

Einen Spielzeug-Dino oder ein Buch von Thomas Brezina - für manche sind es kleine Wünsche, für viele sind aber nicht einmal die erfüllbar. Die Aktion „Sterne pflücken“ vom Lichtblick soll hier ein bisschen Abhilfe schaffen. 

Bitten wie diese fanden die Schüler der 4. Klasse Wirtschaft des Pannoneum auf den Sternen, die „Der Lichtblick“ mit Weihnachtswünschen von Kindern und Familien versehen hatte.

Sofort war ihnen klar: Wir wollen helfen. Also überbrachte „Der Lichtblick“ 30 Sterne mit ebenso vielen Wünschen. Jede der 30 Klassen im Pannoneum übernahm einen Stern und besorgte das Geschenk. Diese werden jetzt an die Mitarbeiter der Familien- und Frauenhilfsorganisation übergeben um damit 30 Kindern eine Freude zu bereiten.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-3° / 4°
heiter
-4° / 5°
heiter
-3° / 4°
heiter
-2° / 4°
heiter
-3° / 4°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)