09.12.2021 10:59 |

Kein Benefiz-Event

„Wei(h)nachteln“ ist heuer nur zuhause möglich

Ein Fixpunkt ist jedes Jahr das „Wei(h)nachteln“ des Weinquartetts in Donnerskirchen zugunsten von „Licht ins Dunkel“. Doch wie schon im Vorjahr konnte die beliebte Veranstaltung auch heuer wegen Corona nicht stattfinden. Auf die hervorragenden Weine der Winzer muss man deswegen dennoch nicht verzichten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Denn wie schon im Vorjahr bietet das Weinquartett auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit an, sich das „Wei(h)nachteln“ nach Hause zu holen. Zwölf ausgesuchte Weine der Weingüter - vom leichten Jungwein bis zum Lagenwein - können in einem Paket bestellt werden. Für jede Box spenden die Winzer einen Teil an „Licht ins Dunkel“. „Bequemer und geschmackvoller kann man kaum helfen“, sind die Winzer überzeugt. Damit die Lieferung auch rechtzeitig für das Weihnachtsfest ankommt, wird eine Bestellung bis spätestens 20. Dezember empfohlen.

Hoffen auf nächstes Jahr
Die Weinbauern Josef Bayer, Leo Sommer und Michael Liegenfeld - das Weinquartett besteht nur noch aus drei Winzern, der Name wird allerdings beibehalten - hoffen jedenfalls, dass nächstes Jahr wieder ein Tag der offenen Kellertür möglich sein wird und man dann persönlich miteinander wird anstoßen, plaudern und verkosten können. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
1° / 5°
leichter Regen
-3° / 3°
leichter Schneefall
1° / 5°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)



Zr8vFIl8\&IjM % `Cu_OcӠ(Y)}E4ht|\qp є(ZM4) 7`$,EJˣB?Kc?RpsVDynR!=0qY Uj4PFJ_UzL3~ ag#*&\@3.3Rê!u aD 8HӘ\!0@m{e xMc /*g5z ޏ_4bL+Nc3K߈Yl40`kE,sM-\SQB>v'DB8j҇\Z4Vɢ&DOӹ1?r]Srv[AP>akYqC" .X!ފ-`*{VtNuJ-@Z6(@*x~YYJ-ƼJ-@.\ I,@A<$ *^@WgPl\!nazK`xY%='  Τ@ۦ"m>Y֏߻n6R(iu%b=3SFؓ4õFh+;32|SP|tUu8vVG_n֤)AF }odِ z&|$ 沑j!!JX AvGna e`Pt}B+BJUVj2tzWD1)PHYCw:dB?n&P \f0ٍBA,wRs Kp]<`6:{m lب|Њ.]O_p 3`Mndž0$Ϝ3(rP~- ƚ 6B"H{PQ $$S6Vys)= 01)5tܧLj͹\?兒mCaoۗxl( lb 1[0гz4+FbV\֩D7׃Y~) R& sw%r.i V+.e+zZ\ y;e{3O*9(Х:m7ijjBu@OEW]ʔ8Rφj1aYAx<+r5),{ 4@;MjNʙ5?/jVj2o W ڼF)sUo1G2*"+dCG^ia|eP5p#%.)bx>LP ۭktgo +X~ 1Qþ}B{̗:MޤEoj׶ݧ˲wdf&ƍ4¬"5߂ϓڔRi #P|$aF7wo9M۶Κ;DsI6!TXvZLJn-뺗&i- z.Z+vșpnɝȝ3S+?[0%9r5)AM3F~$PTW /P.%`qŇÒ$"Y@10΂{qح]Bcm{칠5fti77cx7DYH8c~걂"^ʶe,6H7aN1X2:f`.(XaK/pJX:~ +.sP?q1~͏Kd 닏Uw/3vD̋[/s>w;K$p# y~OzG8^K4 G2눇^ E(