Polizei sucht Hinweise

Fahrerflucht-Lenker noch immer nicht ausgeforscht

Kärnten
07.12.2021 19:01

Vor mehr als einer Woche kam es in Unterkärnten zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der Fahrer konnte bisher noch nicht ausgeforscht werden, deshalb bittet die Polizei um Hinweise.

Am 27. November spielten sich gegen 6.00 Uhr Früh auf der Landesstraße L62 Richtung Friesach gefährliche Szenen ab. Zwei Fahrzeuge wurden durch Baumstämme beschädigt.

Ein Holztransporter kollodierte aus noch unbekannter Ursache mit dem Anprallblech einer Bahnüberführung, wobei er zwei geladene Baumstämme verlor. Die beiden Fahrzeuge, die hinter dem LKW-Zug fuhren, konnten nicht mehr ausweichen und prallten gegen die Baumstämme.

Polizei bittet um Hinweise
Verletzt wurde zwar glücklicherweise niemand, aber die Polizei Friesach bittet nun um Hilfe: „Der Lenker des Holztransporters konnte bislang immer noch nicht ausgeforscht werden. Wir bitten um Hinweise aus der Bevölkerung!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele