06.12.2021 13:09 |

Mini-Royal ist Fan

Prinzessin Charlotte: Süße Nachricht von Shakira

Auch Prinzessinnen haben ihre Idole - das verriet Prinz William am Wochenende in einem Interview. Seine Tochter Charlotte tanze derzeit nämlich gerne zu Shakiras Hit „Waka Waka“ durch die royalen Gemächer. Eine Anekdote, die das Herz der kolumbianischen Sängerin zum Schmelzen brachte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Wochenende plauderte Prinz William in einem Beitrag von Apple über die Musikvorlieben in seiner Familie. Der Song „The Best“ erinnere ihn immer an die Autofahrten mit seiner verstorbenen Mutter Diana, gab der Ehemann von Herzogin Kate unter Tränen zu. Aber auch seine Kinder hätten große Freude an der Musik.

Charlotte tanzt zu Shakira durchs Haus
Allen voran Töchterchen Charlotte, die von einem Song momentan nicht genug bekommen kann: Zu Shakiras Hit „Waka Waka“ tanze die Sechsjährige gerne in hübschen Kleidern und mit ihrem kleinen Bruder Louis (3) durchs ganze Haus.

Eine, die sich über diese Anekdote ganz besonders gefreut hat, war natürlich die kolumbianische Sängerin, die sogleich in die Tasten haute, um der Mini-Prinzessin eine süße Nachricht zukommen zu lassen. „Es freut mich sehr, dass du meine Musik magst, Charlotte“, schrieb Shakira auf Twitter und schickte der Tochter von William und Kate auch gleich noch ein Herzchen.

Und wer weiß: Vielleicht steht Charlotte in ein paar Jahren ja bei einem Konzert von Shakira in der ersten Reihe ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol