Leondingerin engagiert

Schmuck-Einkauf bringt Geld für das Frauenhaus

„Es ist für mich eine Herzensangelegenheit“, sagt Stefanie Schauer. Die Unternehmerin aus Leonding und zweifache Mutter sammelt im Rahmen ihrer initiierten Charity-Aktion Geld für das Linzer Frauenhaus. Wer mithelfen will, kauft einfach Ohrringe

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wer die Internetseite www.offisy.at anklickt, ist normalerweise im Gesundheitsbereich tätig und sucht nach einer Praxis-Software für Ärzte. In den letzten Tagen spricht der Online-Shop der Homepage aber mehr jene Menschen an, die auf der Suche nach einem Geschenk sind und etwas Gutes tun wollen.

Zitat Icon

„Wir können nicht verhindern, dass Frauen Gewalt ausgesetzt sind, aber wir können denen helfen, die es betrifft."

Stefanie Schauer, Unternehmerin aus Leonding

Denn: Offisy-Geschäftsführerin Stefanie Schauer bietet online handgefertigte Ohrringe der Designer-Marke Maschalina zum vergünstigten Preis an. „Der Reinerlös des Verkaufs wird an das Linzer Frauenhaus gespendet“, verrät Schauer, die bereits mehr als 10.000 Euro einsammeln konnte.

Schauer, die nach einer T-Shirt-Aktion anlässlich des Weltfrauentags 5000 Euro schon ans Frauenhaus überweisen konnte, ist bewusst: „Wir können nicht verhindern, dass Frauen Gewalt ausgesetzt sind, aber wir können denen helfen, die es betrifft.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)