Leondingerin engagiert

Schmuck-Einkauf bringt Geld für das Frauenhaus

Oberösterreich
03.12.2021 15:00

„Es ist für mich eine Herzensangelegenheit“, sagt Stefanie Schauer. Die Unternehmerin aus Leonding und zweifache Mutter sammelt im Rahmen ihrer initiierten Charity-Aktion Geld für das Linzer Frauenhaus. Wer mithelfen will, kauft einfach Ohrringe

Wer die Internetseite www.offisy.at anklickt, ist normalerweise im Gesundheitsbereich tätig und sucht nach einer Praxis-Software für Ärzte. In den letzten Tagen spricht der Online-Shop der Homepage aber mehr jene Menschen an, die auf der Suche nach einem Geschenk sind und etwas Gutes tun wollen.

Zitat Icon

„Wir können nicht verhindern, dass Frauen Gewalt ausgesetzt sind, aber wir können denen helfen, die es betrifft."

Stefanie Schauer, Unternehmerin aus Leonding

Denn: Offisy-Geschäftsführerin Stefanie Schauer bietet online handgefertigte Ohrringe der Designer-Marke Maschalina zum vergünstigten Preis an. „Der Reinerlös des Verkaufs wird an das Linzer Frauenhaus gespendet“, verrät Schauer, die bereits mehr als 10.000 Euro einsammeln konnte.

Schauer, die nach einer T-Shirt-Aktion anlässlich des Weltfrauentags 5000 Euro schon ans Frauenhaus überweisen konnte, ist bewusst: „Wir können nicht verhindern, dass Frauen Gewalt ausgesetzt sind, aber wir können denen helfen, die es betrifft.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele