Glücklicher Single

Beatrice Egli: „Glück nicht von Mann abhängig“

Adabei
29.11.2021 11:12

Beatrice Egli ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars. Privat wartet sie dagegen weiter darauf, den Richtigen zu finden. Das kommende Weihnachtsfest wird sie daher ohne männliche Begleitung mit ihrer Familie feiern. Traurig ist die Powerfrau deshalb aber nicht - ganz im Gegenteil. 

„Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig“, erklärte Beatrice Egli jetzt im Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger.“

Zitat Icon

Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig.

Beatrice Egli

Auch wenn sie ohne Mann momentan positiv durchs Leben geht, an die Liebe glaubt sie dennoch, wie sie weiter ausplauderte. „Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe“, erklärt sie.

„Genieße weiterhin mein Single-Leben“
Zugleich gestand die ehemalige „DSDS“-Siegerin aber: „Ich bin Realistin und weiß, dass es nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen. Also genieße ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf.“

Die 33-Jährige freut sich jetzt vor allem auf ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben. „Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander“, schwärmte sie. „Wir feiern im Haus meiner Mutter mit vier Generationen. Meine jüngste Nichte ist sechs Monate alt, meine heißgeliebten Großeltern sind über 90. Es ist immer emotional bei uns. Wir sind uns des Geschenks der Zeit des Lebens immer bewusst.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele