29.11.2021 11:12 |

Glücklicher Single

Beatrice Egli: „Glück nicht von Mann abhängig“

Beatrice Egli ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars. Privat wartet sie dagegen weiter darauf, den Richtigen zu finden. Das kommende Weihnachtsfest wird sie daher ohne männliche Begleitung mit ihrer Familie feiern. Traurig ist die Powerfrau deshalb aber nicht - ganz im Gegenteil. 

„Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig“, erklärte Beatrice Egli jetzt im Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger.“

Zitat Icon

Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig.

Beatrice Egli

Auch wenn sie ohne Mann momentan positiv durchs Leben geht, an die Liebe glaubt sie dennoch, wie sie weiter ausplauderte. „Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe“, erklärt sie.

„Genieße weiterhin mein Single-Leben“
Zugleich gestand die ehemalige „DSDS“-Siegerin aber: „Ich bin Realistin und weiß, dass es nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen. Also genieße ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf.“

Die 33-Jährige freut sich jetzt vor allem auf ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben. „Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander“, schwärmte sie. „Wir feiern im Haus meiner Mutter mit vier Generationen. Meine jüngste Nichte ist sechs Monate alt, meine heißgeliebten Großeltern sind über 90. Es ist immer emotional bei uns. Wir sind uns des Geschenks der Zeit des Lebens immer bewusst.“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol