29.11.2021 11:20 |

Zwillinge sind 17

Julia Roberts gratuliert Kindern mit Babyfoto

Mit einem Babyfoto hat Hollywood-Star Julia Roberts ihren Zwillingen Hazel und Phinnaeus zum 17. Geburtstag gratuliert. „17 der süßesten Jahre des Lebens“, schrieb die 54-Jährige bei Instagram. Dazu postete sie eine Reihe von Torten-Emojis. 

Das Foto zeigt die lächelnde Julia Roberts mit ihren Zwillingen als Babys, einer der beiden Knirpse hat die Augen zu.

Mit dem Kameramann Danny Moder, den sie 2001 am Set von „The Mexican“ kennenlernte, hat Roberts drei Kinder. 2002 heirateten die beiden auf ihrer Ranch in New Mexico. „Durch Danny fand ich mich selbst“, sagte Roberts 2017 im Gespräch mit „Harper‘s Bazaar“. Er gebe ihrem Leben Sinn und lassen ihr Inneres strahlen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol