14.11.2021 16:34 |

„Langer Weg“

Paul Walkers Tochter Meadow kämpfte gegen Tumor

Im letzten Monat hat Meadow Walker mit ihrer Hochzeit für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt schockte die Tochter des 2013 bei einem Autounfall verstorbenen „Fast & Furious“-Stars Paul Walker ihre Fans mit einer dramatischen Enthüllung. Wie sie auf Instagram verriet, kämpfte sie vor zwei Jahren heimlich gegen einen Tumor.

Auf Instagram veröffentlichte Meadow Walker nun ein Bild, das sie mit einer OP-Maske und einer OP-Haube im Spital zeigt. „Heute vor zwei Jahren“, kommentierte die Tochter von Paul Walker das Bild - und fügte hinzu. „Ich habe einen langen Weg hinter mir.“ 

„Gesegnet und dankbar“
Damals habe ihr ein Tumor entfernt werden müssen, so die 22-Jährige, die erst vor wenigen Wochen ihren Liebsten, Schauspieler Louis Thornton-Allan geheiratet hatte. Um welche Art Tumor es sich dabei gehandelt hatte, das verriet Meadow allerdings nicht. Die OP ist aber glücklicherweise gut ausgegangen. „Bye bye, Tumor. Gesegnet und dankbar“, beendete sie ihr Posting.

Nach dem ersten Schock zeigten sich auch die Fans erleichtert über die gute Nachricht, dass es der Tochter des „Fast & Furious“-Star wieder gut geht. „Egal welche medizinische Situation du meistern musstest, ich bin froh, dass du es überstanden hast“, brachte es ein Instagram-User auf den Punkt. „Du bist ein sehr tapferer Mensch.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol