„Langer Weg“

Paul Walkers Tochter Meadow kämpfte gegen Tumor

Adabei
14.11.2021 16:34

Im letzten Monat hat Meadow Walker mit ihrer Hochzeit für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt schockte die Tochter des 2013 bei einem Autounfall verstorbenen „Fast & Furious“-Stars Paul Walker ihre Fans mit einer dramatischen Enthüllung. Wie sie auf Instagram verriet, kämpfte sie vor zwei Jahren heimlich gegen einen Tumor.

Auf Instagram veröffentlichte Meadow Walker nun ein Bild, das sie mit einer OP-Maske und einer OP-Haube im Spital zeigt. „Heute vor zwei Jahren“, kommentierte die Tochter von Paul Walker das Bild - und fügte hinzu. „Ich habe einen langen Weg hinter mir.“ 

„Gesegnet und dankbar“
Damals habe ihr ein Tumor entfernt werden müssen, so die 22-Jährige, die erst vor wenigen Wochen ihren Liebsten, Schauspieler Louis Thornton-Allan geheiratet hatte. Um welche Art Tumor es sich dabei gehandelt hatte, das verriet Meadow allerdings nicht. Die OP ist aber glücklicherweise gut ausgegangen. „Bye bye, Tumor. Gesegnet und dankbar“, beendete sie ihr Posting.

Nach dem ersten Schock zeigten sich auch die Fans erleichtert über die gute Nachricht, dass es der Tochter des „Fast & Furious“-Star wieder gut geht. „Egal welche medizinische Situation du meistern musstest, ich bin froh, dass du es überstanden hast“, brachte es ein Instagram-User auf den Punkt. „Du bist ein sehr tapferer Mensch.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele