Meadow sagte Ja

Vin Diesel führt Tochter von Paul Walker zum Altar

Adabei
23.10.2021 11:45

Was für eine rührende Geste! Am Freitag hat Meadow Walker, Tochter des verstorbenen „Fast & Furious“-Stars Paul Walker, Fotos ihrer Hochzeit auf Instagram veröffentlicht. Und weil ihr Papa an diesem bedeutsamen Tag nicht mehr an ihrer Seite sein konnte, übernahm einfach Patenonkel Vin Diesel dessen Rolle und führte die 22-Jährige zum Altar.

In einem weißen Brautkleid von Givenchy mit einem zarten Schleier sagte Meadow an einem Traumstrand in der Dominikanischen Republik Ja zu ihrem Liebsten, Model und Schauspieler Louis Thornton-Allan. Zu einem Video mit den Highlights der wundervollen Zeremonie schrieb die 22-Jährige, die als Model arbeitet, schlicht: „Wir sind verheiratet!!!“

Clip zeigt innige Beziehung zu Patenonkel Vin Diesel
In dem Clip ist zudem zu sehen, wie innig die Beziehung zwischen Meadow und ihrem Patenonkel ist. Vin Diesel, guter Freund des 2013 bei einem Autounfall verstorbenen Paul Walker, drückte Meadow vor dem Jawort liebevoll an sich, während sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte. Ebenfalls unter den Gästen: „Fast & Furious“-Star Jordana Brewster, die gar nicht aufhören konnte, die Braut zu umarmen. 

Auch Meadows frisch angetrauter Ehemann Louis teilte auf seinem Instagram-Profil einige Schnappschüsse vom Hochzeitstag - unter anderem eine wundervolle Aufnahme des Hochzeitskusses. Im August hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben.

Meadow ist die Tochter von Paul Walker und seiner früheren Freundin Rebecca Soteros. Im Juni nahm das Model in Los Angeles an der Premiere des neunten Teils der „Fast & Furious“-Reihe um illegale Straßenrennen teil. Hauptdarsteller Vin Diesel erinnerte dabei an seinen Kollegen und guten Freund Walker, den er als „Bruder Pablo“ bezeichnete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele