11.11.2021 08:18 |

Feiert Abschied

Mike Krüger: „Ich gehe in Show-Rente“

Mike Krüger sagt „Auf Wiedersehen!“ und verabschiedet sich von der Bühne und aus dem TV. Der Komiker, der am 14. Dezember seinen 70. Geburtstag feiert, verriet im Interview mit der „Bild“-Zeitung: „Ich gehe in Show-Rente!“

Es sei „alles eine prima Sache gewesen“, fügte er hinzu. „Aber jetzt ist es auch mal Zeit, meiner Frau ein bisschen Zeit zurückzuzahlen.“ Am 12. Dezember feiert das Paar seinen 46. Hochzeitstag.

Show-Comeback nur für Gottschalk 
Ganz „ohne Ironie“ gehe es aber auch in der wohlverdienten Pension nicht, erklärte der Komiker. „Mit meinem guten Kumpel Slizzy Bob mache ich meinen eigenen YouTube-Kanal, ein Format ist ,7 Tage, ein Kopf‘.“

Nur einer könne ihn noch einmal zu einem Show-Comeback überreden: sein guter Freund Thomas Gottschalk, mit dem er 1983 die Komödie „Die Supernasen“ gedreht hatte. „Wenn Supernase Thommy noch mal ,Wetten, dass..?‘ macht und einen Baggerfahrer braucht, dann bringe ich meinen Song ,Bodo mit dem Bagger‘ vorbei“, lachte Krüger.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol