Fesches „Barbie“-Paar

Ryan Gosling wird zu Margot Robbies Ken

Adabei
25.10.2021 10:31

Ihre Rolle als „Barbie“ in einem neuen Live-Action-Film über die berühmteste Puppe der Welt scheint Margot Robbie wie auf den Leib geschrieben. Jetzt hat sie - in ihrer Rolle als Produzentin - sich selbst den perfekten Ken gesucht: Ryan Gosling.  

Der Hollywood-Beau hatte ursprünglich abgesagt, ehe er nun doch engagiert wurde. Ein Insider verrät „Deadline“: „Ryan hatte jetzt wegen terminlicher Verschiebungen doch Zeit und Warner Bros. hat ihm noch bessere Konditionen geboten.“

Die - dreifach mit einem Oscar nominierte - Regisseurin Greta Gerwig hat das Drehbuch geschrieben und die Dreharbeiten sollen im nächsten Frühjahr beginnen.

Robbie übernimmt statt Schumer
Ursprünglich gab es eine andere Version des Skripts, in der Amy Schumer die Hauptrolle spielen sollte. Als diese absprang, war kurzzeitig Anne Hathaway im Gespräch, ehe dann doch Robbie verpflichtet wurde.

Zitat Icon

Es ist mir eine Ehre, sie zu spielen, weil sie einen sehr positiven Einfluss auf Kinder auf der ganzen Welt hat!

Margot Robbie über Barbie

Deren Firma LuckyChap Entertainment produziert den Film und die australische Blondine schwärmte 2019 über ihre Serienheldin: „Barbie verhilft seit fast 60 Jahren Kindern, sich selbst zu entdecken. Es ist mir eine Ehre, sie zu spielen, weil sie einen sehr positiven Einfluss auf Kinder auf der ganzen Welt hat!“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele