25.10.2021 10:43 |

Mit Mama am Red Carpet

Angelina Jolie: Tochter Shiloh wird immer hübscher

Angelina Jolie ist wieder zurück aus der Selbstisolation - und das mit einem aufsehenerregenden Auftritt in Rom. Doch nicht nur die Schauspielerin war ein echter Hingucker, auch ihre Töchter zogen alle Blicke auf sich. Vor allem Shiloh stahl mit ihrem Glamour-Auftritt ihrer Mama fast die Show.

Am Sonntag schritt Angelina Jolie bei der Europa-Premiere ihres neuen Films „Eternals“ in Rom über den roten Teppich. Mit dabei hatte die Hollywood-Beauty, die in einem silbernen Traumkleid von Atelier Versace, das an ihrer noch schmaler als sonst erscheinenden Silhouette wie eine zweite Haut lag, an eine Göttin erinnerte, ihre Töchter Zahara und Shiloh. 

Shiloh zog alle Blicke auf sich
Während Zahara in ihrem weißen Kleid mit goldenen Trägern wie immer zauberhaft ausschaute, war es vor allem Shiloh, die an diesem Abend alle Blicke auf sich zog. Denn die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt wird immer hübscher!

In der Vergangenheit war Shiloh ja meist durch ihren burschikosen Stil aufgefallen, trug am liebsten lässige Kleidung wie ihre Brüder und einen frechen Kurzhaarschnitt. Für den Abend im Rampenlicht an Mamas Seite schlüpfte die 15-Jährige jedoch in ein kurzes schwarzes Kleid von Versace, zu dem sie coole gelbe Sneaker mit Leo-Muster trug. Ihre mittlerweile etwas längeren Haare trug Shiloh zudem zu einer süßen Flechtfrisur zusammengebunden. Ein zarter Hauch von Make-up rundete den Glamour-Look des feschen Jolie-Pitt-Sprosses ab. 

Und noch etwas anderes fällt auf: Shiloh ist die perfekte Mischung aus Mama und Papa. Während ihre vollen Lippen an die 46-jährige Hollywood-Beauty erinnern, hat sie Augen und Nase eindeutig von Papa Brad Pitt geerbt. 

Jolie und Pitt wahnsinnig stolz auf Shiloh
Kein Wunder, dass sich Jolie und Pitt trotz des nunmehr fünf Jahre andauernden Rosenkrieges wenigstens in einem einig sind: Shiloh ist ihnen wirklich gut gelungen. „Shiloh ist beiden Elternteilen sehr nah“, verriet ein Insider erst kürzlich „Entertainment Tonight“. „Brad ist so stolz auf Shiloh und darauf, was aus ihr geworden ist. Er liebt, dass sie sich immer treu bleibt und so freundlich zu ihren Geschwistern ist.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol