Coronavirus ausgesetzt

Angelina Jolie mit den Kindern in „Superisolation“

Adabei
21.10.2021 08:19

Das Coronavirus macht selbst vor Hollywoodstars nicht Halt! Das musste jetzt Angelina Jolie am eigenen Leib erfahren. Die Schauspielerin hat alle ihre Termine vorläufig abgesagt und sich mit fünf ihrer sechs Kindern in absolute Isolation begeben, nachdem sie dem Virus ausgesetzt waren. Und das, obwohl die 46-Jährige eigentlich etliche PR-Termine für ihren neuen Film „Eternals“ zu absolvieren hätte ...

Am Montag schritt Angelina Jolie mit ihren Kindern gemeinsam bei der Weltpremiere ihres Films „Eternals“ in Hollywood über den roten Teppich. Ein gemeinsamer Familienausflug mit Folgen. Denn offenbar wurden die Schauspielerin und Maddox, Zahara, Shiloh sowie die Zwillinge Knox und Vivienne bei der Veranstaltung dem Coronavirus ausgesetzt. 

Jolie zog sofort die Konsequenz und begab sich mit ihren Kids in ihrer Villa in Selbstisolation. Auch ihre Kolleginnen Salma Hayek, Gemma Chan und Laruen Ridloff sowie Regisseurin Chloe Zhao haben sich zur Sicherheit selbst isoliert. Das verriet Nina Garcia, Chefredakteurin der US-Ausgabe der „Elle“.

„Superhelden in Superisolation“
Denn eigentlich hätten die Stars des „Eternals“-Films Stargäste der Veranstaltung „Women in Hollywood“, die von der Modezeitschrift ausgerichtet wurde, sein sollen. Doch alle fünf sagten ihren Auftritt ab, wie Garcia dem enttäuschten Publikum verriet. „Die Superhelden befinden sich aktuell in Superisolation, um alle zu schützen“, erklärte diese.

Auch ein Sprecher der Disney-Studios bestätigte, dass die Schauspieler des Films - zu denen auch „Game of Thrones“-Star Kit Harington gehört - dem Virus ausgesetzt waren. Zur Sicherheit habe man sich dazu entschieden, kommende Termine nicht persönlich, dafür aber so gut es geht virtuell abzuhalten. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele