19.10.2021 09:34 |

„Eternals“-Premiere

Tochter Zahara trägt Angelina Jolies Oscar-Kleid

Angelina Jolie brachte zur Premiere des neuen Marvel-Films „Eternals“ fünf ihrer sechs Kinder mit und sorgte am Red Carpet für einige Überraschungen. So trug die 16-jährige Adoptivtochter Zahara jenes silberne Elie-Saab-Couture-Kleid, das Jolie im Jahr 2014 bei der Oscar-Verleihung getragen hatte. Die Schauspielerin selbst zeigte sich in einer sandfarbenen, schulterfreien Robe und einem goldenen „Chin Cuff“ als Schmuck im Gesicht. 

Mit ihrem ältesten Sohn Maddox Jolie-Pitt (20), den Zwillingen Vivienne Jolie-Pitt (13) und Knox Jolie-Pitt (13) sowie den Töchtern Shiloh Jolie-Pitt (15) und Zahara Jolie-Pitt (16) zeigte Angelina Jolie sich bei der Weltpremiere des Marvel-Streifen „Eternals“ in Los Angeles am roten Teppich. Nur der 17-jährige Sohn Pax Jolie-Pitt fehlte. Die Outfits der Jolie-Familienmitglieder waren offensichtlich aufeinander abgestimmt.

Mamas Oscar-Kleid
Während die Söhne Maddox und Knox schwarz trugen, zeigte sich Shiloh in einem hellen, sandfarbenen Kleid mit Spaghettiträgern und ihre Schwester Vivienne in Weiß neben ihrer Mutter, die ein schulterfreies Kleid in einem etwas dunklen Sandton trug.

Allein Zahara stach hervor. Die 16-Jährige glitzerte in einem silbernen Couture-Kleid von Elie Saab. Ein Kleid aus dem Fundus ihrer Mutter. Jolie hatte es 2014 zur Oscar-Verleihung, die sei damals noch mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt gesucht hatte, getragen. 

Auffälliger Kinn-Schmuck
Jolie, deren Kleid mit Schleppe sie zum Film passend wie eine Göttin wirken ließ, betonte ihren Look in Los Angeles mit einem ungewöhnlichen Gesichtsschmuck. Eine Art goldenes Gestell war über ihre Unterlippe bis zum Kinn geklemmt. 

Unsterbliche Wesen
Der Film „Eternals“ kommt nach mehreren Aufschüben wegen der Corona-Pandemie bei uns am 3. November in unseren Kinos. Die Eternals (die Ewigen) sind unsterbliche Wesen, die seit Jahrtausenden heimlich auf der Erde leben und den Bewohnern unerkannt mit Rat und Hilfe zur Seite stehen.

Nun kommen sie plötzlich zum Vorschein, um die Menschen vor einer tödlichen Gefahr zu schützen. Neben Jolie spielen Salma Hayek, Gemma Chan, Kit Harington, Richard Madden und Kumail Nanjiani mit.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol