22.10.2021 16:03 |

Große Verteilaktion

„Krone Burgenland“ feierte ersten Geburtstag

Der Wettergott hat es gut gemeint mit dem Geburtstagskind. Just zum 1. Geburtstag der jungen „Krone“-Redaktion im Herzen von Eisenstadt strahlte die Herbstsonne besonders hell vom blitzblauen Himmel. Mit einer Sonderausgabe der „Krone“ und einer großen Verteilaktion in der Fußgängerzone wurde am Freitag gefeiert.

Ein Jahr „Krone“-Redaktion in Eisenstadt - 100 Jahre Burgenland: Zum gemeinsamen Jubiläum gab es für die Leser ein ganz besonderes Zuckerl.

So wurden sie gestern nicht nur mit acht Sonderseiten in der Print-Ausgabe zusätzlich zur gewohnten Berichterstattung überrascht, bei der Verteilaktion in der Fußgängerzone in Eisenstadt gab es für alle auch noch ein Burgenland-Journal sowie ein kleines Frühstückssackerl obendrauf.

Große Pläne für die Zukunft
Aber damit nicht genug: In Zukunft sollen die „Krone“-Leser mit noch mehr regionaler Information versorgt werden. Zudem wird auch der Online-Auftritt auf krone.at weiter ausgebaut und soziale Medien wie Facebook und Instagram künftig mit noch mehr aktuellen Meldungen bespielt. Unsere Leser dürfen sich außerdem auf zahlreiche Gewinnspiele in Print und Online freuen.

Sabine Oberhauser
Sabine Oberhauser
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
0° / 5°
Schneeregen
-4° / 5°
stark bewölkt
0° / 4°
Schneeregen
-1° / 5°
Schneeregen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)