Mehrere Anzeigen

Villacher ohne Schein und zu schnell unterwegs

Kärnten
17.10.2021 19:00

Viel zu schnell war ein Villacher (27) mit dem Auto seiner Mutter unterwegs. Doch das war nicht das einzige Vergehen.

Der 27-Jährige war am Sonntag auf der Gailtalstraße (B111) unterwegs. In einer 70er-Zoner überholte er der Mann ein anderes Fahrzeug und missachtete das Überholverbot sowie eine Sperrlinie.

Viel zu schnell
Beim dem Überholmanöver fuhr der Villacher 50 km/h schneller als erlaubt. Daraufhin stoppte die Polizei den Raser.

Ohne Führerschein
Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass der 27-Jährige keine Lenkerberechtigung besitzt - sie wurde ihm vorher schon weggenommen.

Anzeigenflut
Die Beamten untersagten den Mann die Weiterfahrt und er wird wegen diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele