15.10.2021 10:42 |

Ach, du dicke Lippe!

Victoria Beckham sorgt mit Gesicht für Getuschel

Ex-Spice-Girl Victoria Beckham rührt in New York gerade für ihre Kosmetiklinie „Victoria Beckham Beauty“ die Werbetrommel. Dass sie ihre straffen Gesichtszüge und voluminösen Lippen ihrer dekorativen Make-up-Linie verdankt, wird in den sozialen Medien bezweifelt. 

Nach einem Auftritt in der TV-Show „Good Morning America“ diese Woche explodierten auf Twitter die Kommentare über die Modedesignerin. „Was ist mit ihren Lippen passiert?“, wird da gefragt und ganz genau hingesehen. Ein User spottete sogar: „Sie kann nicht mal mehr ihren Mund schließen - sieht aus wie Daisy Duck!“ Ein weiterer meinte: „Jetzt hat sie es mit den Fillern wirklich übertrieben. Ich liebe Victoria Beckham, aber das sieht schrecklich aus.“

Noch etwas praller
Und tatsächlich wirken Beckhams Lippen auf den neuesten Fotos noch ein wenig praller und mit noch etwas mehr Fülle als schon zuvor.

Die Ehefrau von David Beckham stellte am Donnerstag im New Yorker Nobelkaufhaus Bergdorf Goodman ihre neue Kosmetiklinie vor und posierte dafür vor den Kameras.

Fotovergleich
Hier der Fotovergleich zu einer früheren Aufnahme: Das linke Foto zeigt Victoria Beckham bei einer ihrer Modeschauen 2020, das rechte Foto ist eine aktuelle Aufnahme von Beckhams Auftritt in der TV-Show „Good Morning America“. 

Seit 22 Jahren glücklich verheiratet
Victoria Beckham gilt als Fashion-Ikone, die kaum lächelt, weil sie Angst vor Falten hat. 

Sie ist seit 22 Jahren mit dem ehemaligen Fußballstar David Beckham verheiratet, mit dem sie die vier Kinder Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) und Harper (10) hat. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol